News

„Nein, nicht wie die Steuer. Ja, wie der Mehrwert.“

 

Seit 1997 plant und realisiert die Kölner Designagentur mehrwert intermediale kommunikation Projekte für nationale und internationale Unternehmen, Verbände, Hochschulen und öffentliche Auftraggeber. Seit drei Jahren ist man dabei auch Partner der Fortuna und arbeitet beim Drittligisten an einer einheitlichen Kommunikation des Südstadtclubs. So setzte man nach dem Aufstieg in der laufenden Saison einen einheitlichen Markenauftritt der Südstadtlegenden um.

„Wir unterstützen die Fortuna, weil im Südstadion der Sport noch im Mittelpunkt steht und Fußball hautnah zum gemeinsamen Erlebnis wird…  Forza Fortuna!“, erläutern Andreas Beutel & Heiko Ploch ihr Engagement bei der Fortuna. Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb Fortuna Köln, sieht in mehrwert intermediale kommunikation den idealen Partner für eine strategische Kommunikation: „mehrwert liefert in Sachen Kommunikation und Design das Komplettpaket: Über das Stadionheft „Heimspiel“, die Gestaltung von Eintrittskarten, Flyern und Plakaten hat alles einen einheitlichen Markenauftritt im Stil der Fortuna. Seit drei Jahren steht mehrwert in Sachen Kommunikation der Fortuna als verlässlicher Partner zur Seite. Wir können uns keinen besseren Partner vorstellen und freuen uns auch zukünftig auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

mehrwert ist eine strategieorientierte, inhabergeführte Design- und Technologieagentur mit Sitz in Köln. Wir bieten Marken- und Technologieberatung, gestalten Erscheinungsbilder sowie Publikationen, Periodika und entwickeln Websites und digitale Anwendungen. Wir arbeiten agil, effizient und präzise.

Wir sind weder rein analog noch rein digital – sondern in beiden Welten zu Hause. Wir entwickeln Lösungen, die medienübergreifend funktionieren. Allen Projekten gemein ist unser Anspruch, einen realen Mehrwert zu entwickeln. Um das zu erreichen, gehen wir einen Schritt weiter.

Um heutigen Anforderungen an gute Medienlösungen gerecht zu werden, bedarf es mehr als einer schicken Agentur-Attitüde. Deshalb arbeiten wir in heterogenen Teams in definierten Arbeitsprozessen. Mit einem Qualitätsmanagement, welches für Transparenz und zielgerichtete Kreativität sorgt. Wir sind im Dialog mit unseren Kunden und liefern pünktlich, gut und umfassend.

Mehr als gerahmte Awards zählen für uns die Dauer der Beziehungen und die Zufriedenheit der Kunden. Wir pflegen eine klare Kommunikation und beraten im Sinne der Aufgabenstellung. Wir stellen viele Fragen, weil dies der Weg ist, der alle schlauer macht und Sie glücklich. Unsere Empfehlungsquote gibt uns recht.

Mehr Informationen unter: www.mehrwert.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion