News

Najar bleibt Fortuna erhalten

Der Flügelstürmer Suheyel Najar hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert und wird damit auch über den Sommer hinaus für den S.C. Fortuna Köln auflaufen. In dieser Saison kam der 25-Jährige zu vier Einsätzen und erzielte dabei einen Treffer.

Suheyel Najar über seine Vertragsverlängerung: „Ich bedanke mich zunächst beim Trainerteam sowie der sportlichen Leitung für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Person. Es ist kein Geheimnis, dass das Jahr 2020 für mich persönlich durch mehrere Verletzungen und Rückschläge kein erfolgreiches gewesen ist. Umso mehr liegt mein Fokus nun allein in der Zukunft und in der Verantwortung, alles in die Waagschale zu werfen, um mit dem Team erfolgreich zu sein.“

„Su hatte mit Sicherheit keine leichte Hinrunde, da ihn immer wieder Verletzungen zurückgeworfen haben. Dennoch wollten wir unbedingt mit Su verlängern, weil er in den letzten Wochen gezeigt hat, zu welchen Leistungen er im Stande sein kann, wenn er verletzungsfrei ist.“, sagt Stefan Puczynski. „Er ist ein absoluter Mehrwert für die Truppe und ich bin zu 100% davon überzeugt, dass wir noch ganz viel Spaß an Su haben werden.“

„Wir sind sehr froh, dass wir den Vertrag mit Su verlängern konnten.“, ließ Alexander Ende verlauten. „Wir brauchen Spieler, die immer wieder mutig das 1 gegen 1 in der Offensive suchen. Mit seinem starken linken Fuß und seiner Geschwindigkeit wird er in Zukunft ein wichtiger Spieler für die Fortuna sein.“, so der Fortuna-Trainer weiter.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Köln U 21
Südstadion