News

Nachwuchsspieler Nils Remagen bleibt bis zum 30. Juni 2012

 

Abwehrspieler Nils Remagen hat soeben einen Vertrag bei der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH bis zum 30.06.2012 unterschrieben. Der 18jährige hat schon seit der Winterpause an den Trainingseinheiten des NRW-Liga-Teams teilgenommen und dabei offenbar Trainer Matthias Mink überzeugt. Der Linksfuß und gebürtige Kölner freut sich natürlich besonders auf die kommende Saison: "Es ist für mich etwas ganz Besonderes, für die Fortuna anzutreten, vor allem auch deshalb, weil ich ja schon einige Jahre hier spiele. Ich werde versuchen, meine Chance beim Schopfe zu packen und im Training Vollgas geben!" Die Abstimmung unter den Mitgliedern von deinfussballclub.de startet in der kommenden Woche.

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein