News

Mitgliederversammlung - Hanns-Jörg Westendorf zum 1. Vorsitzenden des S.C. Fortuna Köln e.V. gewählt

Am Mittwochabend fand in der Lutherkirche in der Kölner Südstadt die Mitgliederversammlung des S.C. Fortuna Köln e.V. statt. Dabei wurde Hanns-Jörg Westendorf zum neuen Vorsitzenden der Fortuna gewählt. Klaus Ulonska, der im März diesen Jahres verstarb, wurde zudem einstimmig als Ehrenpräsident der Fortuna gewählt.

149 Mitglieder der Fortuna stimmten einstimmig und ohne Gegenstimme für Hanns-Jörg Westendorf als neuen 1. Vorsitzenden des S.C. Fortuna Köln e.V. Zudem wurden Rechtsanwalt Marc Hobrack und Finanzberater Thomas Olschewski als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Den Vorstand des Vereins komplettieren schließlich Prof. Dr.-Ing. Johann-Dietrich Wörner, Peter Resvanis und Jule Brockerhoff.
Neben der Besetzung des Vorstandes wählten die Mitglieder der Fortuna zudem einstimmig Klaus Ulonska postum zum Ehrenpräsidenten.

Die komplette Meldung zur Mitgliederversammlung gibt es hier.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion