News

Mit Stadionwurst und Gaffel-Kölsch zum virtuellen Stadionerlebnis

Seit dem 16. März können sich alle Liebhaber des ehrlichen Fußballs das virtuelle Unterstützerticket von Fortuna Köln sichern. Auch in Zeiten der Pandemie und während des Stillstandes in der Regionalliga West kann so nicht nur der Fußball an sich, sondern vor allem der Südstadtklub unterstützt werden. Schon jetzt sagt die Fortuna „Danke“ für knapp 1000 verkaufte Tickets.

Doch damit nicht genug. Für das rundum Paket beim virtuellen Stadionerlebnis gibt es ab heute neben dem Unterstützerticket auch die virtuelle Stadionwurst und das virtuelle Stadionkölsch von Gaffel zu kaufen.

Während die leckere Stadionwurst aus dem Südstadion für 3,00 Euro kostet, kostet das 0,5l Kölsch von der Privatbrauerei Gaffel 4,00 Euro.

Einfach im Onlineshop das Ticket auswählen, die Wurst oder das Kölsch dazu buchen und schon ist der virtuelle Stadionbesuch komplett. Alternativ kann die Stadionwurst oder das Stadionkölsch auch einzeln im virtuellen Kiosk gebucht werden.

Sichert euch jetzt das virtuelle Fortuna-Erlebnis und macht das Südstadion voll.

Zum Ticketshop

Zum virtuellen Gaffelstand

Zum virtuellen Würstchenstand

 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Köln II
Südstadion