News

Marco Stasiulewski verlässt die Fortuna zur neuen Saison

Stürmer Marco Stasiulewski hat sich soeben endgültig entschieden, das vorliegende Vertragsangebot für die kommende NRW-Liga Saison nicht anzunehmen. "Ich würde gerne weiter für die Fortuna antreten, muss mich aber in Zukunft deutlich mehr auf meine berufliche Ausbildung konzentrieren", erklärte der 31jährige, der in der Vorsaison noch Torschützenkönig der Verbandsliga Mittelrhein war. Trainer Matthias Mink bedauert diese Entwicklung sehr: "Marco ist nicht nur ein sportlicher, sondern auch ein menschlicher Verlust für uns. Er hat viele wichtige Tore geschossen und besitzt bei den Fortuna-Fans einen unglaublichen Rückhalt. Er ist jederzeit herzlich im Südstadion willkommen!" In dieser Saison war Marco bisher in 20 Spielen dabei und erzielte dabei vier Treffer.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion