News

Marco Stasiulewski erzielt den Siegtreffer gegen den SC Idar-Oberstein!

Das Testspiel gegen den SC Idar-Oberstein konnte der S.C. Fortuna Köln mit 1:0 gewinnen. Den Siegtreffer, gegen den Oberligisten, der mit Privat-PKws anreiste, erzielte Stürmer Marco Stasiulewsi in der 63. Spielminute. Ioannis Foukis musste schon in der 14. Minute mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Die genaue Diagnose steht noch aus. Trainer Matthias Mink war nach dem Schlußpfiff nicht ganz zufrieden: "Uns hat in der ein oder anderen Situation ein bisschen die Qualität gefehlt. Es war ein sehr körperbetontes Spiel und so ein prima Test für den Rückrundenauftakt in Bielefeld."

Fortuna Köln: Möllering, Gran (64. Moog), Schroden , Halili (46. Mimbala), Foukis (14. Maaßen), Beckers (46. Höffgen), Hoffmann, Bably 55. Khan), Blankenheim (46. Kruth), Dahmani, Stasiulewski

Tore: 1:0 Stasiulewski (63.)

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion