News

Lejan und Pospischil bis 2013 bei der Fortuna

 

(Die beiden Mittelfeldspieler Michael Lejan und Christian Pospischil gehören ab sofort zum Kader der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH)

Der 28-jährige Belgier Michael Lejan stimmte einem Vertragsangebot der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH zu, nachdem er zuvor auch in den beiden Testspielen gegen den SV Wehen Wiesbaden und Preußen Münster zum Einsatz gekommen war. Michael Lejan, der im linken Mittelfeld zuhause ist, stand bis zum Ende der vergangenen Saison beim VfL Osnabrück unter Vertrag, für die er in zwei Spielzeiten 46 Spiele absolvierte und 2 Tore erzielte.Ebenfalls wird Christian Pospischil zukünftig im Südstadion auflaufen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler trifft in Köln mit Uwe Koschinat seinen ehemaligen Co-Trainer aus gemeinsamen Koblenzer Zeiten wieder, für die er in der Saison 2010/11 am Ball war und in 20 Spielen einen Treffer erzielte. Auch er wurde in der Rückrundenvorbereitung intensiv getestet und nahm an den beiden Testspielen gegen Wehen und Münster teil. Beide Spieler unterzeichneten einen Kontrakt, der bis zum 30.06.2013 datiert ist.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion