News

Lars Marten gewinnt den Fortuna-Triathlon im Trainingslager

In überzeugender Manier hat Lars Marten den gestrigen Fortuna-Triathlon im Weseler Trainingslager gewonnen. Nach den drei Disziplinen, Laufen, Fahrradfahren und Schwimmen, verwies er Nicolas Clever und Tevfik Furucu auf die weiteren Plätze. Für eine kleine Schrecksekunde sorgte Nachwuchsspieler Nuno Sanches, der beim Schwimmen an seine Grenzen stieß und nur mit der Unterstützung von Mitja Schäfer das Ufer erreichte.

Am Abend bat das Trainerteam, verstärkt durch Sportpsychologe Moritz Anderten, jeden Spieler noch zum Einzelgespräch, um eine persönliche Zielvereinbarung für die kommende Spielzeit zu treffen.

"Das war für die Spieler und uns ein wirklich anstrengendes Programm. Heute geht es aber genauso weiter. Die Spieler haben schon ihren morgendlichen Ausdauerlauf absolviert, dem heute noch zwei weitere Trainingseinheiten folgen werden. Heute abend werden wir dann noch etwas zusammensitzen und grillen und uns ein wenig erholen", beschreibt Trainer Matthias Mink die Planungen.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz