News

Kochevent bei bulthaup am Mediapark - Brandenburger und Uaferro kochen mit Fortuna-Partnern

Fotograf: Martin Scherag Fotografie

Am vergangenen Donnerstag fand zum ersten Mal in dieser Saison ein Kochevent statt. Bei bulthaup am Mediapark kochten erneut Partner des Drittligisten miteinander. Mit dabei waren auch die beiden Fortuna-Profis Boné Uaferro und Nico Brandenburger.

Gemeinsam kochten die knapp 30 Gäste in drei Gruppen ein Drei-Gänge-Menü. Dabei gingen auch die beiden Fortunen Brandenburger und Uaferro helfend zur Hand. Durch das gemeinsame Kochen wuchs das Fortuna-Netzwerk weiter näher zusammen und die Partner konnten sich abseits eines Spieltags mit anderen Partnern und den Fußballprofis austauschen. Das Event bei bulthaup am Mediapark fand insgesamt schon zum elften Mal statt und wurde von Koch Jörg Hoffmann geleitet.

Weitere Informationen zu bulthaup am Mediapark gibt es hier.

Die Fortuna bedankt sich zudem bei Martin Scherag Fotografie, der Privatbrauerei Gaffel, der Weinmanufaktur SchardtCoca Cola und Dauner

Alle Bilder von Martin Scherag Fotografie

Fortuna-Fotograf Martin Scherag von www.martinscherag.de hielt die Erinnerungen an diesen Partnerevent fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.          

Nächste Begegnung
vs.
Wuppertaler SV
Fortuna Köln
Stadion am Zoo