News

junited AUTOGLAS ein weiteres Jahr Businesspartner bei der Fortuna

(Klaus Ulonska und Andre Herbrand, Geschäftsführung junited AUTOGLAS Deutschland GmbH & Co. KG, kurz nach der Vertragsverlängerung)

Die Partnerschaft wurde um ein weiteres Jahr verlängert und umfasst zu den bereits bestehenden Paketen rund um das Südstadion Werbepräsenz auf TV-relevanten Banden und den Spielerbänken der Fortuna. Zudem präsentiert das in Köln ansässige Unternehmen die Mannschaftsaufstellung vor den Heimspielen der Fortuna. Weiterhin werden die Autoglasexperten mit Anzeigen in der Stadionzeitschrift „heimspiel“ zu sehen sein. Natürlich ist junited AUTOGLAS auch in der Nähe des Südstadions vertreten (Rhöndorfer Str. 5-7). Weitere Infos zum neuen und alten Fortuna-Sponsor unter www.junited.de.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion