News

Julian Chytrek verstärkt das Fortuna-Vertriebsteam

Anja Grunow begrüßt Julian Chytrek im Fortuna-Vertriebsteam. Foto: Kevin Teichmann

Das Vertriebsteam des S.C. Fortuna Köln um Leiterin Anja Grunow hat Zuwachs bekommen. Mit Julian Chytrek wechselt ein junger und engagierter Vertriebler mit Erfahrungswerten bei höherklassig spielenden Vereinen an den Klaus-Ulonska-Weg.

„Fortuna Köln hat eine familiäre Ausstrahlung, die ich sofort als ansteckend empfunden habe“, redet Julian Chytrek nicht lange um den heißen Brei herum. Beim Besuch eines Heimspiels der Fortuna – Chytrek war zu Gast im Stadion und im VIP-Bereich – konnte sich der 29-Jährige bereits einen tiefergreifenden Eindruck verschaffen.

Bei höherklassig spielenden Vereinen wie Hannover 96 und in den Infront-Vermarktungsteams von Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Köln sammelte er bereits wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation und Vertrieb.

Bei Fortuna Köln bekleidet er von nun an die Position des Senior Manager im Bereich Vertrieb & Sponsoring. „Ich freue mich schon auf die vielen interessanten Gespräche mit den zahlreichen Fortuna-Partnern bei Events und Spieltagen“, sagt Chytrek.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion