News

Jonas Sela unterschreibt bei der Fortuna bis 2012

Torwart Jonas Sela kehrt zu Fortuna Köln zurück. Soeben unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Der 26jährige kommt von der SpVgg. Weiden, die in der Regionalliga Süd antritt. Jonas Sela stand bereits von 2003 - 2005 bei Fortuna Köln unter Vertrag. "Die Fortuna war immer in meinem Herzen - ich freue mich, dass es jetzt wieder geklappt hat. Ich bin sicher, dass wir in der kommenden Saison viel Spaß haben werden", sagte er nach der Vertragsunterschrift. Auch Co-Trainer Rüdiger Hoppe und Physiotherapeut Christian Osebold haben ihre Verträge bis zum 30.06.2011 verlängert. Natürlich werden alle Verträge erst gültig, wenn die Mitglieder von deinfussballclub.de zugestimmt haben. Die Abstimmungen dazu starten in der nächsten Woche.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion