News

Jetzt Unterstützerticket sichern und tolle Preise gewinnen – Vorverkauf erweitert

Seit dem 16. März läuft bei Fortuna Köln eine ganz besondere Aktion. Alle, die Sympathie für einen Traditionsverein haben, der ohne Investor und Mäzen agiert, für die ehrlicher Fußball und Werte wie Zusammenhalt und Familie zählen, können sich mit dem "Unterstützerticket" eine Karte für ein „Spiel“ der Fortuna sichern. Hierbei handelt es sich jedoch um ein rein fiktives Spiel. Damit sollen wegfallende Einnahmen durch den Stillstand der Ligen möglichst kompensiert werden.

Aufgrund der hohen Rückfragen haben wir durch die Unterstützung unseres Ticketanbieters und Partners Ticketmaster die Zahlungsmethoden erweitert. Nun können die Karten auch einfach per PayPal oder Kreditkarte erworben werden. Zudem haben alle Unterstützer, die sich ein oder mehrere Tickets sichern bzw. schon gesichert haben, die Chance, tolle Fortuna Preise bei einer anschließenden Verlosung zu gewinnen. Egal ob ihr eine oder sechs Karten kauft, jede Karte zählt und kommt in den Lostopf. Also, je mehr Tickets ihr euch sichert, desto größer ist eure Chance, eine Dauerkarte für die nächste Saison, ein Fortuna-Trikot oder einen von vielen weiteren tollen Preisen zu gewinnen.

Aufgrund der aktuellen Lage sind die Tickets ab sofort nur noch online und nicht mehr im Fanshop am Südstadion erhältlich.

Bereits jetzt möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die sich schon fleißig mit Karten eingedeckt haben. #machmalvoll

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn