News

Jetzt Ticketbundle für das „Saisonfinale“ sichern

Langsam aber sicher geht die laufende Drittligasaison in die heiße Phase. Mit den Partien gegen den VfR Aalen, Hansa Rostock und Unterhaching warten die nächsten, spannenden Heimspiele auf die Fortuna, ehe mit den Duellen gegen Meppen und Großaspach das Saisonfinale eingeläutet wird. Alle Fortunen haben ab sofort die Chance, sich schon jetzt ihr „Saisonfinalticket“ für das Südstadion zu sichern.

Am ersten Mai-Wochenende gastiert der SV Meppen in Köln (Terminierung folgt), zwei Wochen später, am 18. Mai um 13.30 Uhr, findet die Saison 2018/2019 gegen die SG Sonnenhof Großaspach ein Ende. Karten für beide Partien gibt es ab sofort im günstigen Ticketbundle: Noch bis zum 31. März können alle Fortunen für nur 19,48 Euro zugreifen.

Zum Saisonfinal-Ticketbundle geht es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion