News

Jens Nowotny konzentriert sich auf neue Aufgaben

Jens Nowotny, ehemaliger Nationalspieler und seit 2009 sportlicher Berater der Mitglieder von deinfussballclub.de, wird sich in Zukunft mehr auf den Ausbau seiner Spielervermittlungsagentur konzentrieren.
"Ich habe in den letzten Wochen und Monaten gemerkt, dass ich mich mehr auf diese neue berufliche Chance konzentrieren muss. Der zeitliche Aufwand lässt sich leider mit einem weiteren Engagement und den damit seitens der Mitglieder von deinfussballclub.de zurecht verbundenen Erwartungen nicht mehr vereinbaren. Zudem sehe ich einen potentiellen Interessenskonflikt mit meiner Tätigkeit als Spielerberater. Natürlich stehe bei Bedarf auch weiterhin zur Verfügung und werde sicherlich auch das ein oder andere Mal im Südstadion dabei sein“, beschreibt der 36jährige die Situation. Der ehemalige Kapitän von Bayer 04 Leverkusen war zuletzt beim Freundschaftsspiel seines ehemaligen Klubs im Südstadion als Co-Kommentator für Sport1 im Einsatz.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Köln U 21
Südstadion