News

Jean-Marie Nadjombe erhält neuen Vertrag

Der S.C. Fortuna Köln hat in der vergangenen Woche mit Eigengewächs Jean-Marie Nadjombe verlängert. Der Außenverteidiger wird auch in der kommenden Saison im Südstadion auflaufen.

Der 19 Jahre alte Außenverteidiger spielt bereits seit August 2014 für die Fortuna und kommt bisher in seinem ersten Profijahr 2020/2021 auf 12 Ligaeinsätze in der Regionalliga West. Nadjombe ist in Köln geboren und spielte vor seinem Wechsel in die Südstadt beim rechtsrheinischen SC Borussia Kalk 05. Der Sportvorstand Stefan Puczynski freut sich über die Entwicklung des jungen Verteidigers: "Jean-Marie hat sich in seinem ersten Seniorenjahr sehr schnell zurechtgefunden und in seinen 12 Einsätzen bereits sein Potenzial angedeutet. Diese Entwicklung wollen wir nun weiterführen und freuen uns sehr, dass Jean-Marie weiterhin den Weg mit der Fortuna gehen wird" 

Auch Jean-Marie selbst ist zufrieden mit der Verlängerung: "Ich freue mich darüber meinen Vertrag verlängert zu haben. Ich wurde super vom gesamten Team aufgenommen und freue mich weiterhin Teil des Teams zu sein"

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster