News

Innenverteidiger Ermir Halili verstärkt ab sofort das NRW Liga-Team!

Der Anruf erreichte ihn in der Schule. Heute teilte Trainer Matthias Mink dem U19-Spieler Ermir Halili mit, dass er, für den Rest der Saison, bei der 1. Herrenmannschaft trainieren wird und auf den ein oder anderen Einsatz in der NRW-Liga hoffen darf. "Ermir hat in der Vorbereitung bei uns Fuß gefasst und einen positiven Eindruck hinterlassen. Er soll sich bei uns weiterentwickeln und wird sicher den ein oder anderen Einsatz in einem Freundschaftsspiel bekommen - die Meisterschaftsspiele wird er bei der U19-Mannschaft bestreiten", sagt Trainer Matthias Mink. Ermir Halili, der 2008 vom SC West zur Fortuna wechselte, freut sich natürlich sehr über diese Entwicklung: "Das ist natürlich eine tolle Sache, ich dachte der Trainer ruft mich wegen meiner Verletzung an. Schade, dass ich im Augenblick leicht verletzt bin. Sobald ich diese Innenbanddehnung überstanden habe, gebe ich im Training wieder Vollgas!"

Nächste Begegnung
vs.
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion