News

In der Welt des Gins – Fortuna Partner zu Gast bei Pfeifen Heinrichs

Am gestrigen Mittwoch stand für Freunde und Partner der Fortuna erneut der Genuss im Mittelpunkt. Rund 30 Gäste fanden sich im Hause von Pfeifen Heinrichs am Neumarkt ein und tauchten in die Welt des Gins und natürlich der Pfeifen und Zigarren ein.

Seinen Start fand das gemütliche Event um 18.30 Uhr mit der Begrüßung durch Benjamin Bruns, Geschäftsführer von Fortuna Köln und Petra Heinrichs, Inhaberin von Pfeifen Heinrichs. Mit dabei war auch Trainer Thomas Stratos. Schließlich startete das Gin-Seminar, bei dem alle Teilnehmer des Events die Welt des Gins „Siderit“ näher kennenlernten. Seinen Abschluss fand das Seminar mit dem Pfeifen-Seminar durch das Hause Pfeifen Heinrichs.

„Das Event hat bereits zum vierten Mal stattgefunden und jedes Mal war es ein voller Erfolg“, sagte Benjamin Bruns über die Veranstaltung. „Das Event bietet einen kleinen und sehr besonderen Rahmen, der die Partner immer wieder aufs Neue begeistert“.

Fortuna Köln bedankt sich bei Pfeifen Heinrichs um Petra Heinrichs und Siderid für das wundervolle Event, sowie bei der Privatbrauerei Gaffel und der Haaner Felsenquelle.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion