News

Herzliche Grüße von Vorstand und Geschäftsführung

Der Vorstand und die Geschäftsführung des S.C. Fortuna Köln wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ein besonderes Jahr 2021 neigt sich dem Ende und bescherte uns viele positive Momente. Besonders der sportliche Erfolg in der zweiten Jahreshälfte lässt uns voller Hoffnungen ins neue Jahr blicken. Die Serie von 15 ungeschlagenen Partien am Stück trägt aller höchste Achtung und bescherte uns mit dem Sieg über den SV Rödinghausen im letzten Heimspiel des Jahres einen traumhaften Jahresabschluss. Nun ist es an der Zeit die freien Tage zum Kräfte tanken zu nutzen und eine besinnliche Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Der Vorstand und die Geschäftsführung wünschen eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler