News

Herzblut für unsere Stadt Köln

Foto: Kevin Teichmann

Die KBS Group GmbH ist neuer Fortuna-Partner. Sie ist als Personaldienstleister bundesweit im Bereich Pflege/Medizin tätig - ihr Herz hat sie aber an die Stadt Köln und den Südstadtclub vergeben.

Die KBS Group GmbH ist als Personaldienstleister der starke Partner im Bereich Pflege/Medizin. Mit 16 Niederlassungen bundesweit stellen wir unser Personal namhaften Kliniken und Senioreneinrichtungen zur Verfügung.

Mit Fortuna Köln verbindet uns: Leidenschaft für das, was wir tun, Herzblut für unsere Stadt Köln und Verantwortung für unser Handeln.

Unsere Kunden: Zu den Kunden der KBS gehören, neben Maximalversorgern im Bereich der Kliniken, Rehakliniken, auch diverse Träger aus den Bereichen der stationären Senioreneinrichtungen und ambulanten Diensten. Wir unterstützen unsere Kunden mit Pflegefachkräften und Pflegehilfskräften und bieten einen 24h/7-Tage die Woche Support an. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Pflege bieten wir auf der anderen Seite das „Rundum-Wohlfühl-Paket“, das heißt vom Dienstwagen bis hin zur Top-Bezahlung und Mitsprache bei der Dienstplangestaltung ist alles dabei.

Die KBS Group GmbH wurde 2011 in Dortmund gegründet, ist seit 2017 auch in Köln zu Hause und glücklich Fortuna Köln zu supporten.

Warum wir Fortuna Partner sind? Wir sind stolz darauf, Teil der Fortuna Familie zu sein, eine familienfreundliche Unternehmenspolitik liegt uns im Blut. Fortuna Köln verbindet für uns unsere Werte wie Tradition und Leidenschaft.

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli