News

Heimspiel#12 – Hallescher FC

 

Am Samstag empfängt die Fortuna zum Jahresabschluss den Halleschen FC im Südstadion. Mit der Elf von Sven Köhler gastiert das aktuell beste Auswärtsteam der 3. Liga. Die Koschinat-Elf will jedoch ein legendäres Jahr 2014 erfolgreich abschließen. Die wichtigsten Informationen zur Partie findet ihr vorab im aktuellen Heimspiel - gestaltet von der Fortuna-Agentur mehrwert.

Neben allen Informationen rund um die Hallenser und einem Interview mit Gästetrainer Sven Köhler blicken wir noch einmal zurück auf die Weihnachtsfeier im Gaffel am Dom. Nach seinem Kreuzbandriss im Mai stellte sich zum Abschluss des Jahres Kapitän Daniel Flottmann im Spielerinterview den Fragen und gibt Auskunft über seine Situation. Zudem gibt es die Spielberichte von den letzten beiden Partien gegen Großaspach und in Mainz sowie einen Ausblick auf das erste Pflichtspiel im neuen Jahr gegen den Chemnitzer FC.

Zu den Online-Ausgaben des Heimspiels geht es hier. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SpVgg Unterhaching
Südstadion