News

Halbfinalauslosung im Pokal - Fortuna empfängt TV Herkenrath

Fotograf: Florian Fischer

Nachdem gestern das letzte Pokalviertelfinale stattfand, loste der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) heute bereits das Halbfinale aus. Dabei empfängt die Fortuna Mittelrheinligist TV Herkenrath 09 im Südstadion. Der Spieltermin steht noch nicht fest.

Der TV Herkenrath 09 steht in der Mittelrheinliga auf Platz 5 und hat mit 34 Toren in 17 Spielen den drittbesten Angriff. Im Pokalviertelfinale setzte man sich gegen Hilal-Maroc Bergheim mit 1:0 durch. Das goldene Tor schoss Athanasios Mentizi.
Das Halbfinale ist ursprünglich für den Ostersamstag am 15. April angesetzt. Allerdings hat die Fortuna an dem Wochenende ihr Drittliga-Spiel bei Preußen Münster. Als alternative Termine nannte der FVM im Rahmen der Auslosung den 19. oder 26. April. Sobald der genaue Spieltermin vom Pokalhalbfinale der Fortuna feststeht, wird er hier bekannt gegeben.

Nächste Begegnung
vs.
Sonnenhof-Großaspach
Fortuna Köln
mechatronik-Arena
Feedback