News

Große Spannung vor dem kommenden Verbandsliga-Spieltag

Der kommende Wochenende wird für alle Anhänger der Fortuna und von deinfussballclub.de sicherlich äußerst spannend. Die Fortuna bestreitet Ihr 7. Spiel seit dem Start von deinfussballclub.de im April. Die bisherigen 6 Spiele wurden allesamt gewonnen, so dass die Fortuna nun doch noch ein Wörtchen in Sachen Aufstieg in die NRW-Liga mitzureden hat.

Neben unseren Spiel in Troisdorf am Samstag um 19 Uhr, sind alle Augen natürlich auch auf das ebenfalls am Samstag stattfindende Duell des Tabellenführers Leverkusen gegen den Dritten der Verbandsliga Viktoria Köln gerichtet. Sollte dieses Spiel unentschieden ausgehen, so kann die Fortuna den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen.

Die Mitglieder von deinfussballclub.de werden per Live-Ticker über die Geschehnisse im Aggerstadion ständig informiert - auch die Zwischenergebnisse aus Leverkusen werden natürlich bereitgestellt.

Wir drücken alle Daumen !!!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion