News

Gleich drei Entscheidungen müssen bis zum Rückrundenstart getroffen werden!

Bis zum ersten Heimspiel der Rückrunde, gegen Alemannia Aachen II am 06. Februar 2009,  sind es nur noch wenige Tage. Jetzt müssen Entscheidungen getroffen werden, die direkt im Südstadion sicht- und spürbar werden. Soll die Stehplatztribüne in der Südkurve geöffnet werden, wie teuer darf das Bier sein und welches Plakatmotiv soll in Zukunft die Heimspiele von Fortuna Köln bewerben? Ab sofort sind die Mitglieder von deinfussballclub.de aufgerufen, diese Fragen mit den anderen Co-Trainern und Teammanagern zu diskutieren und anschließend zu entscheiden.

Die Einflussmöglichkeiten der Mitglieder von deinfussballclub.de sind ab sofort noch viel größer, denn jeder kann nun selbst Abstimmungsthemen vorschlagen und damit weitere Entscheidungen initiieren. Wenn sich zehn Prozent aller Mitglieder dem jeweiligen Vorschlag anschließen, startet diese Abstimmung unverzüglich. Näher dran seid Ihr nur auf der Trainerbank!

Direkt zum neuen Abstimmungsmodul gelangt man hier.

Nächste Begegnung
vs.
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion