News

Gleich acht Neuzugänge in dem Team der DFC-Co-Trainer!

 

Gleich acht Neuzugänge stehen in dem Saisonauftakt-Team, für das sich die Mitglieder von deinfussballclub.de entschieden haben. Die Co-Trainer schlagen die 4-4-2-Formation vor. Kevin Kruth und Fabian Montabell sollen für die nötigen Tore sorgen, um im Auswärtsspiel beim 1.FC Kleve zu bestehen. Das heutige Abschlußtraining verlief übrigens ohne Besonderheiten. Trainer Matthias Mink berief den 18er-Kader, der morgen mit nach Kleve fährt: Möllering, Sela, Habl, Caspers, Furucu, Bartsch, Schroden, Canizalez, Ouedraogo, Ende, Schäfer, Heber, Maouel, Dahmani, Glaser, Montabell, Kruth, Said.

Einen Chat mit Trainer Matthias Mink wird es vor dem Spiel übrigens nicht mehr geben, da das Interesse der Mitglieder deutlich zu niedrig war. Wir arbeiten aber an einer anderen und direkteren Einbindung der DFC-Mitglieder, die schon zum nächsten Heimspiel gegen Alemannia Aachen zum Tragen kommen soll.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion