News

Gewinnspiel zum Viktoria-Heimspiel - Erlebe das Derby hautnah

 

Am 11. Mai 2013 ist es soweit. Im Südstadion steigt das Derby zwischen der Fortuna und dem FC Viktoria Köln. Nach dem 3:1-Erfolg der Südstädter im Hinspiel und dem zusätzlich anstehenden Saisonendspurt wird auch das Rückspiel ein großes Highlight werden. Und du kannst hautnah dabei sein.

Unser Sponsor „Sparkasse KölnBonn“ verlost 1x2 Plätze auf der Sparkassenbank im Innenraum des Südstadions. Hier hast du die einmalige Möglichkeit das Spiel direkt neben Trainer Uwe Koschinat zu verfolgen und die Derby-Emotionen hautnah zu erleben. Und so funktioniert es - Schicke uns bis zum 1. Mai 2013 eine Mail an service@fortuna-koeln.de und teile uns mit, warum gerade du auf der Sparkassen-Bank Platz nehmen solltest. Mit ein bisschen Kreativität und Glück gehörst du zu den Gewinnern. Wir wünschen viel Erfolg. 


 

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein