News

Gesehen. Gehört. Verstanden. - Erklärvideo weiter Fortuna-Partner

Die Erklärvideo GmbH bietet dem Fortuna-Netzwerk ein Produkt, mit dem man komplizierte Sachverhalte spielerisch kommunizieren kann. Seit 2015 ist das Kölner Unternehmen im Netzwerk der Südstädter aktiv.

Dietmar Schmücking: „Als junges aufstrebendes Unternehmen kennen wir die Situation der Fortuna. Wie der Club wachsen auch wir mit jeder neuen Herausforderung und erfinden uns immer wieder neu. Das ergibt spannende Synergien und wichtige Chancen für uns und unsere Partner. Starke Partner in Verbindung mit unserer Leidenschaft für Fußball: Mehr als Grund genug für uns, eine Partnerschaft mit der Fortuna einzugehen. Gemeinsam kann man eben mehr erreichen!"

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring & Vertrieb: „Bei der Fortuna hat sich in den letzten Jahren im Zuge der Professionalisierung einiges verändert. Um diese Sachverhalte und das Business bei der Fortuna einfach und verständlich zu erklären, gibt es keinen besseren Partner als Erklärvideo GmbH. Wir freuen uns daher, Herrn Schmücking als Partner bei der Fortuna zu haben. In dem wachsenden Netzwerk der Fortuna gibt es bestimmt die eine oder andere interessante Geschichte zu erklären. Ein echter Mehrwert für die meisten Produkte.“ 

Die Firma Erklärvideo GmbH, mit Sitz am Kaiser Wilhelm Ring, wurde 2013 von Dietmar Schmücking gegründet. Auf der Suche nach einem Anbieter für ein Video, welches einen komplexen Zusammenhang auf einfache Weise wiedergibt und gleichzeitig bezahlbar war, musste er feststellen: „Das muss doch einfacher gehen!“ Seither erklärt Erklärvideo GmbH Angebote, Produkte, Dienstleistungen, Stiftungen und Alltägliches in charmanter Legetricktechnik. Unter dem Motto „gesehen.gehört.verstanden.“ bietet Erklärvideo GmbH seither seinen Kunden ein einfach zu verstehendes Komplettpaket zum Fixpreis an. Als einer der Top 20 Anbieter auf diesem sich stets entwickelnden Markt bietet Erklärvideo GmbH aber auch noch weit mehr: Übersetzungen in über 10 Sprachen und attraktive Einbindung in digitale Marketingstrategien! Bei Netzwerkabenden lädt die Firma regelmäßig zum Austausch mit spannenden Gästen ein (u. a. Benjamin Bruns von der Fortuna). Gleichzeitig investiert das Unternehmen mit seiner Kampagne „Helfern Helfen“ in gemeinnützige Vereine, Stiftungen und Nonprofit-Organisationen um deren gemeinnützigen Zweck mit einem Video ein noch stärkeres Gehör zu verleihen!  

Mehr über unseren Partner: www.erklaervideos.com 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Würzburger Kickers
Südstadion
Feedback