News

Germania Windeck im Halbfinale die bessere Mannschaft


(Auch Mittelfeldspieler Tibor Heber gelang es im Halbfinale des FVM-Pokals nicht, das Blatt noch einmal zu drehen - Germania Windeck zog so ins Finale ein, Foto: Gert König)


Es hat nicht sollen sein. Gestern abend verlor die Fortuna das Halbfinale im FVM-Pokal mit 1:2 (0:2) gegen Ligakonkurrent Germania Windeck. Nach dem Spiel, das die Fortuna erst in der zweiten Halbzeit ausgeglichen gestalten konnte, waren natürlich alle dementsprechend enttäuscht. "Schade, wir hätten lieber das Ligaspiel am Ostermontag verloren, als dieses hier heute. Die Windecker waren heute wesentlich effektiver und wir haben in der ersten Spielhälfte überhaupt nicht zu unserem Spiel gefunden", analysierte Trainer Matthias Mink hinterher. Die Tore für die Windecker erzielten Marius Schultens (8.) und Fatih Tuysuz (36.). Für die Fortuna war Kevin Kruth in der 65. Spielminute per Kopf erfolgreich.


Ausführlicher Spielbericht folgt.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion