News

Gangbild wird neuer Partner bei der Fortuna

Zweikampf, Sprint, Abschluss... JUBEL!! Das Runde ist wieder im Eckigen! Die Fortuna hat ihren Job gemacht: Kicken, was das Zeug hält! Doch was hält das Zeug?

Das Wertvollste der Spieler sind neben ihrer Fitness und ihrer Gesundheit an erster Stelle ihre Füße. Die Füße sind unser aller Fundament sowie das unabdingbare Werkzeug der Kicker.

Geht es ihren Füßen gut, und bilden diese ein perfekt unterstütztes und gebettetes Fundament, so können die Spieler zu Höchstformen auflaufen! Um für Fortuna nun die Perfektion der „Fundamentabstimmung“ zu erreichen haben sie nun mit gangbild einen neuen Gesundheitspartner gewählt.

gangbild fertigen auf der Grundlage einer umfassenden Fuß- und Ganganalyse in handwerklicher Präzision individuell auf die Bedürfnisse der Profis abgestimmte Sporteinlagen, die sie in jeder Spielsituation bestmöglich im Schuh unterstützen und entlasten werden. gangbild ist im Profi- und Extremsport seit Jahnzehnten erfolgreicher Versorger, so reichen die Referenzen von Golf, Formel1, Biathlon, Leichtathletik, Basketball bis hin zu internationalem Spitzenfußball.

Somit trifft langjährige Kompetenz und Erfahrung in Analyse und Handwerk auf höchste Ansprüche und Anforderungen im Hochleistungssport.

Fortunas Kicker erfahren durch die gangbild-Einlagen eine optimierte Bewegung mit mehr Kontrolle, ein Maximum an Komfort, ein einzigartiges und sicheres Tragegefühl: loslaufen, Potential spüren und nutzen. Also: Das Runde ins Eckige und Kicken was das Zeug hält!

„Hans Sarpei hat mit der Fortuna in der 2. Liga einige gute Spiele auf dem Platz erlebt, ich habe als Amateur in den 90ern auf der Asche am Südstadion versucht zu kicken und nun wollen wir mit unserem Team der Fortuna helfen weiter erfolgreichen und attraktiven Fußball zu spielen“ sagt der Geschäftsführer Mensur Bacevac mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Wir freuen uns auf eine dynamische und bewegte Zusammenarbeit sowie möglichst viele Treffer!

Fortuna – walk your way

Fortuna Geschäftsführer Benjamin Bruns freut sich über die überzeugende Performance und sieht einen weiteren Schritt in die richtige Richtung dank gangbild

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli