News

FUSSIFREUNDE Köln und Reviersport suchen DEN REGIONALLIGA-INSIDER

Wir präsentieren Deine Erwartungen und Analysen im GROSSEN SONDERHEFT zur neuen REGIONALLIGA-SAISON – ab 3.8.2012 an allen Verkaufsstellen. 

Regionalliga-Fans aufgepasst: Für jeden Regionalliga-Verein suchen wir einen INSIDER, der uns sagt, was er diese Saison von seinem Klub erwartet. Willst du deinen Verein präsentieren? Dann schick uns deinen Text (ca. 400 Zeichen) mit Name und Foto (am besten in Vereinsmontur!) und einer kurzen Beschreibung, seit wann und warum du Fan deines Vereins bist an koeln@fussifreunde.de Wir freuen uns auf Deine Einsendung!

Alle Kader, News und Hintergründe der 20 Teams gibt’s pünktlich zum Saisonstart im Regionalliga-Sonderheft von FUSSIFREUNDE Köln und RevierSport. Du kannst als INSIDER dabei sein!


Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli