News

FortunaTV - Highlights vom Testspiel gegen den Bonner SC

Fotograf: Melwin Claushues

Am vergangenen Montag gelang der Fortuna im Testspiel gegen den Bonner SC der zweite Sieg in der Vorbereitung. Im Apolinaris-Stadion in Bad Neuenahr-Ahrweiler gewann die Koschinat-Elf durch zwei sehenswerte Tore von Kusi Kwame und Kai Bösing am Ende verdient mit 2:1.

Die Fortuna übernahm vom Anpfiff weg die Kontrolle in dem Spiel und konnte sich bereits in der vierten Spielminute durch einen sehenswerten Schlenzer von Kusi Kwame für ihr Engagement belohnen. Im Laufe des ersten Abschnitts kämpfte sich der BSC heran, konnte jedoch keinen Treffer erzielen, sodass die Kölner mit einer 1:0-Führung in die Kabine gingen. 
Im zweiten Abschnitt sahen die rund 100 Zuschauer dasselbe Bild wie in der ersten Halbzeit. Dieses Mal dauerte es fünf Minuten, ehe Kai Bösing nach einem Traumpass von Lars Bender zum 0:2 einnetzte. In der 59. Spielminute gelang den Bonnern noch der Anschlusstreffer durch David Bors, aber die Kölner Defensive ließ in der Folge keine nennenswerte Bonner Chance mehr zu, sodass das Koschinat-Team souverän mit 2:1 gewann.

Die Highlights vom Spiel findet ihr bei FortunaTV. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
KFC Uerdingen
Südstadion