News

FortunaTV - Die Stimmen zum Spiel gegen Mainz

Fotograf: Florian Fischer

Die Fortuna schlägt die U23 des FSV Mainz 05 mit 1:0. Der Torschütze des Tages war Selcuk Alibaz. Nun überwintert man mit einem Punktekonto von 28 und damit einem neuen Fortuna-Rekord.

Dabei unterliefen der Fortuna zunächst einige Fehler in der Anfangsphase. Mit dem Spielverlauf gewann man aber an Sicherheit und ging in Folge dessen durch Selcuk Alibaz, der sich heute von Beginn an präsentieren durfte, mit 1:0 in Führung. Trotz vieler Großchancen für die Fortuna, aber auch Glück, blieb es bei diesem Ergebnis und dem Heimdreier für die Koschinat-Elf. Nach dem Spiel äußerten sich Tim Boss, Selcuk Alibaz, Markus Pazurek und Trainer Uwe Koschinat zum wichtigen Dreier vor der Winterpause - zu sehen auf FortunaTV.

Nächste Begegnung
vs.
Bonner SC
Fortuna Köln
Sportpark Nord