News

FortunaTV - Die Interviews zum Spiel bei Dynamo Dresden

Foto: Patrick Ludwig

Die Fortuna startete gut in die Partie gegen den Tabellenführer. Individuelle Fehler führten allerdings zur schnellen Führung der Dresdner. Zwar versuchte die Koschinat-Elf immer wieder ins Spiel zurück zu kommen, spielten sich aber zu oft rund um den Sechzehner der Schwarz-Gelben fest.

So waren es Aias Aosman und Pascal Testroet, die ihre Mannschaft schon in der ersten Halbzeit auf Kurs bringen konnten. Im zweiten Durchgang schnürte Testroet mit dem 3:0 den Doppelpack, Justin Eilers sorgte für den Endstand.
Bereits am Dienstag geht es für die Fortuna aber schon wieder weiter. Im Südstadion erwarten die Kölner den SC Preußen Münster. Für die Mannschaft von Fortuna-Trainer Uwe Koschinat ist das die zweite englische Woche in Folge.
Hier gibt es die Stimmen zur Auswärtsniederlage bei Dynamo Dresden.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn