News

FortunaTV - Die Interviews zum Punktgewinn in Bremen

Fotograf: Florian Fischer

In Bremen sammelt die Fortuna den 32. Punkt ein. Dabei lag man nach einem Traumtor von Schmidt lange zurück. In Überzahl gelang den Südstädtern aber durch Andersen noch der späte Ausgleich.

So sah Bremens Pfitzner sechs Minuten nach seiner Einwechslung glatt rot nach einem harten Einsteigen von hinten gegen Kwame. Die Fortuna nutzte den Vorteil zum späten 1:1 durch Andersen. Insgesamt war es eine gerechte Punkteteilung auf Platz 11. Bremen traf seinerseits noch zweimal den Pfosten. Die Fortuna scheiterte dafür in Person von Dahmani aus elf Metern gegen Oelschlägel. Zuvor hatte Schmidt Souza im Strafraum zu Fall gebracht.

Die Stimmen zum Spiel gibt es hier.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion