News

FortunaTV - Die Highlights vom Spiel beim Chemnitzer FC

Fotograf: Patrick Ludwig

Ohne Punkte kehrte die Fortuna vom Chemnitzer FC zurück. Dabei fand die Koschinat-Elf gegen verunsicherte Sachsen vielversprechend in die Partie: Die Kölner zeigten sich spielbestimmend und gingen folgerichtig durch Pazurek 1:0 in Front. Nach der Pause gab man die Führung allerdings etwas überraschend aus der Hand.

So erwischte man einen unglücklichen Start in den zweiten Spielabschnitt, als Andersen zwei Minuten nach Wiederanpfiff einen Freistoß von Kaffenberger ins lange Eck abfälschte. Die Fortuna fand anschließend nicht mehr die Mittel, um Chemnitz vor ernsthafte Probleme zu stellen. Vielmehr stellten die Sachsen nach einem erneuten Kaffenberger-Freistoß durch Danneberg auf 2:1, ehe Fink in der Schlussphase nach einem Eckball mit seinem 3:1 den Deckel auf die Partie machte. Die Highlights vom Spiel gibt es bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Schalke 04 U 23
Südstadion