News

FortunaTV - Die Highlights vom Spiel bei Preußen Münster

Fotograf: Florian Kölmel

Mit 1:3 verlor die Fortuna am Samstag bei Preußen Münster. Dabei zeigte sich die Koschinat-Elf nach den Niederlagen gegen Wehen Wiesbaden und Dynamo Dresden stark verbessert und ging nicht unverdient durch Königs in Front. Nach dem schnellen Ausgleich durch Heitmeier drehten Kopplin und Krohne die Partie aber in der Schlussphase zugunsten von Münster.

Vor 6.550 Zuschauern im Preußenstadion agierte die Fortuna jedoch lange Zeit kompakt. Münster fiel wenig ein, um die Kölner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nach den Toren von Königs und Heitmeier in Halbzeit 1, lauerte die Fortuna nach dem Seitenwechsel auf den entscheidenden Nadelstich. Königs und Biada ließen zwei hochkarätige Möglichkeiten jedoch aus, sodass die Preußen am Ende doch noch die drei Punkte in Münster behalten konnten. Die Highlights vom Spiel gibt es bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz