News

FortunaTV - Die Highlights vom Spiel bei Hansa Rostock

Am Samstag kassierte die Fortuna eine 2:4-Niederlage im Ostsee-Stadion bei Hansa Rostock. Dabei fand die Koschinat-Elf gut in die Partie und ging nicht unverdient früh in Front. Kurz vor der Pause drehte Hansa aber auf und überrannte die Fortuna phasenweise.

Innerhalb von 16 Minuten machte Rostock durch einen Doppelpack von Jänicke und einen Treffer von Perstaller aus einem 0:1 ein 3:1. Die Fortuna blieb aber dran und schaffte noch vor der Pause den Anschluss durch Pazurek. Nach dem Seitenwechsel agierten die Kölner mutig und spielten weiter auf einen Punktgewinn. Nach einer knappen Stunde musste Fink jedoch mit gelb-rot vom Platz. Kurz darauf besorgte Bickel mit einem Schlenzer ins lange Eck die Vorentscheidung in der Partie.

Die Highlights vom Spiel bei Hansa Rostock findet ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz