News

FortunaTV - Die Highlights vom Spiel bei den Würzburger Kickers

Fotograf: Daniel Höfelmanns

Zum ersten Mal in diesem Jahr verliert die Fortuna zwei aufeinanderfolgende Spiele. Bei den Würzburger Kickers musste sich die Koschinat-Elf am Freitagabend mit 1:4 geschlagen geben und trat mit leeren Händen die späte Rückreise nach Köln an.

Dabei sah es für die Fortuna zu Beginn sehr gut aus. Marco Königs brachte die Südstädter zunächst in Front. Doch nur wenige Augenblicke später konnte der Gastgeber aus Würzburg per Handelfmeter ausgleichen. In der zweiten Halbzeit waren die Franken dann eiskalt vor dem Tor und zeigten dem Team von Fortuna-Trainer Uwe Koschinat ihre Grenzen auf. Die Highlights vom Spiel gibt es hier bei FortunaTV noch einmal in der Zusammenfassung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion