News

FortunaTV - Der Vorbericht zum Spiel beim FSV Frankfurt

Fotograf: Florian Fischer

Am Sonntag geht für die Fortuna die 3. Liga weiter: Dann reisen die Kölner zum FSV Frankfurt. Der Zweitliga-Absteiger kam zuletzt ordentlich in Fahrt. Bei den Kölnern kommt aber ebenso ein Akteur in den letzten Wochen immer mehr zum Zug.

Eine Verletzung in der Vorbereitung zwang Florian Hörnig zu Saisonbeginn noch zum Zuschauen. In den letzten fünf Ligaspielen stand der Innenverteidiger aber stets im Kader und durfte zuletzt gegen Halle und im Pokal gegen Wachtberg von Beginn an ran. Mit 185 Einsätzen ist er hinter Maik Kegel der Fortune mit den meisten Drittliga-Spielen. Am Sonntag könnte ein weiteres hinzukommen auf dem Weg in die Top 20 der Drittliga-Historie. Mehr im FortunaTV-Vorbericht.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion