News

FortunaTV - Der Vorbericht zum Heimspiel gegen Preußen Münster

Fotograf: Florian Fischer

Am Samstag ist es wieder soweit, das nächste Heimspiel steigt im Südstadion. Die Fortuna empfängt den SC Preußen Münster. Uwe Koschinat und Hamdi Dahmani im heutigen Vorbericht über die Wichtigkeit dieser Partie.

Morgen trifft die Fortuna auf Preußen Münster. Die Preußen bräuchten dringend den ersten Auswärtsdreier. Die Fortuna möchte sich hingegen weiter von den unteren Rängen absetzen, dazu wären drei Punkte ideal. Dabei könnte der Rückhalt der Fans eine besondere Rolle spielen. Gegen Lotte gab man dem Team über 90 Minuten und darüber hinaus Rückendeckung und wurde letztendlich mit drei Punkten belohnt. Gegen Münster soll nun auch wieder ein Heimerfolg gelingen. Der Gegner im morgigen Heimspiel steht in der Tabelle zwar momentan ganz unten und doch darf man nicht von einem Selbstläufer ausgehen, wissen auch Hamdi Dahmani und Uwe Koschinat. Mehr erfahrt ihr im FortunaTV-Vorbericht.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion