News

Fortuna verpflichtet Scherz

 

 

 

 

Die Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH nimmt mit Matthias Scherz (40) einen weiteren Spieler unter Vertrag. Der 147-fache Bundesliga-Spieler, der unter anderem für den 1. FC Köln und den FC St. Pauli spielte, absolviert seit fünf Wochen eine Hospitation im Rahmen seiner Trainerausbildung bei der Fortuna und verspürt nun wieder die Lust und den Willen noch einmal aktiv in das Fußball-Geschäft einzusteigen. „Matthias hat sich sehr gut in die Mannschaft integriert. Er arbeitet mit einer wahnsinnigen Intensität und ich bin fest davon überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und Qualität unserem Team weiterhelfen kann“, so Cheftrainer Uwe Koschinat.

Scherz erhält bei der Fortuna das Trikot mit der Rückennummer 25. 

 

 

 


Nächste Begegnung
4:1
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion