News

Fortuna trauert - Helge Ulonska verstorben

Am Donnerstag erreichte die Fortuna eine traurige Nachricht: Helge Ulonska, die Witwe von Fortuna-Ehrenpräsident Klaus Ulonska ist am Mittwochabend verstorben.

Michael W. Schwetje, Geschäftsführer der Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH, ist in Gedanken bei ihrer Familie: "Mit Helge verlieren wir einen wundervollen Menschen. Helge war mit ihrer Wärme und ihrer Herzlichkeit die gute Seele der Fortuna und hat mit ihrer Art viele Menschen in ihren Bann gezogen. Meine Familie und ich verlieren mit ihr jemanden, der uns und unseren Kindern viele tolle Momente beschert hat. Wir werden sie sehr vermissen."

Die Fortuna trauert um Helge Ulonska und spricht ihrer Familie ihr tiefes Mitgefühl aus.
Helge Ulonska war über 50 Jahre mit Fortuna-Ehrenpräsident Klaus Ulonska verheiratet. Klaus Ulonska hat die Fortuna als Präsident zurück in den deutschen Profifußball geführt, ehe er überraschend im März 2015 verstarb. Immer an seiner Seite war Helge Ulonska, die mit ihrer fürsorglichen Art für ein positives Miteinander und viel Herzlichkeit beim Kölner Drittligisten sorgte.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn