Fortuna testet gegen TuS Koblenz, Trier und RW Essen

Das erste Testspiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Matthias Mink am Samstag, den 21. Juni (14 Uhr) beim SC Wißkirchen. Der Bezirksligist begeht sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Am Samstag, den 28. Juni (14 Uhr) ist TuS Koblenz der Gegner. Die Partie gegen das Team aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar findet im Brühler Schloßparkstadion statt.
Am Donnerstag, den 3. Juli nimmt die Fortuna dann in Laubach an einem Blitzturnier mit einer Spieldauer von jeweils 45 Minuten teil. Um 18 Uhr ist Rheinlandligist SG Vordereifel Müllenbach der erste Gegner. Um 19 Uhr erwartet die Kölner dann Südwest-Regionalligist Eintracht Trier.
Am Samstag, den 12. Juli testet die Fortuna um 14 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei Drittligist RW Essen mit Ex-Trainer Uwe Koschinat. Zu einem Doppelspieltag kommt es dann am folgenden Wochenende. Der Gegner am 18. Juli ist noch offen. Am Samstag, den 19. Juli (14 Uhr) trifft die Fortuna in Adenau erneut auf Eintracht Trier, dieses Mal geht es aber über die volle Distanz.
Am Wochenende 25. -27. Juli beginnt die Meisterschaft.