News

Fortuna startet in Movember - Shave Down beim Partner Flying Dutchman Barbershop

(c) Movember Foundation

Für die Fortuna beginnt wieder der Movember: Die Elf von Uwe Koschinat lässt sich wie in den vergangenen Jahren wieder einen gepflegten Schnurrbart stehen, um auf Themen der Männergesundheit aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Der obligatorische Shave Down fand dabei bei Fortuna-Partner Flying Dutchman statt.

Im Barbershop in der Berrenrather Straße 349 in 50937 Köln wurden Fortuna-Kapitän Daniel Flottmann, Florian Hörnig, Marco Königs und Ozan Yilmaz rasiert. Den kompletten November über lässt sich die Fortuna nun einen Schnurrbart stehen. Freunde, Fans und Partner der Fortuna sind herzlich eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen und sich ebenfalls einen "Schnörres" wachsen zu lassen. Bei FortunaTV gibt es Impressionen vom Shave-Down beim Flying Dutchman Barbershop.

Spenden ans Fortuna-Team können hier abgegeben werden. 

Nächste Begegnung
vs.
Bonner SC
Fortuna Köln
Sportpark Nord