News

Fortuna-Partner ClimaLevel - Energieeffizient bauen mit thermischen Bodensystemen

Die ClimaLevel Energiesysteme GmbH entwickelt und vertreibt Flächenheiz- bzw. Kühlsysteme, die Qualität, Wirtschaftlichkeit und Komfort garantieren. Über Jahre hat man sich dabei eine hohe Kompetenz im Bereich Energieeffizienz erarbeitet. Dieses Know-How bringt man seit 2016 auch im Netzwerk der Fortuna ein.

Uwe Kemmer, Geschäftsführer ClimaLevel: "Wir finden es sehr beachtlich, wie sich die Fortuna mit Ehrgeiz und Professionalität wieder in den Profifußball gekämpft hat und sich hier überaus gut schlägt. Das möchten wir unterstützen und hoffen auf viele weitere Jahre Profifußball in der Südstadt."

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln: "Wohlfühlklima an 365 Tagen im Jahr – dies zu realisieren ist das erklärte Ziel von ClimaLevel. Wir freuen uns sehr, diesen Partner in unserem Netzwerk zu haben, der wie die Fortuna mit viel Überzeugung und Begeisterung in seinem Tätigkeitsfeld agiert."

Die Bedeutung der Fußbodenheizung hat in den letzten 10 bis 15 Jahren erheblich zugenommen. Wir haben uns schon Mitte der 90er Jahre ganz auf dieses Thema konzentriert. Dazu haben wir vor mehr als 15 Jahren mit der Entwicklung eines ganz besonderen Systems neue Maßstäbe gesetzt.
Unser ClimaLevel® Multiboden HKL vereint Heizung, Kühlung und Lüftung in einem System und bietet so unendlich viele neue Möglichkeiten in der Gebäudeplanung.
Unsere Arbeit war so erfolgreich, dass die Marke ClimaLevel zu einem Unternehmen wurde. Heute sind wir als ClimaLevel Energiesysteme GmbH mit unseren Produkten und Services fester Bestandteil vieler hochmoderner energieeffizienter Bauprojekte. Wir sind bundesweit aktiv und realisieren vom Einfamilienhaus bis zum Flughafenterminal Projekte jeglicher Größenordnung.
Unser eingespieltes Team begleitet Projekte von der Ausschreibung über die Ausführungsplanung bis hin zur termingerechten Lieferung und Montage. Das Verständnis der gegenseitigen Abhängigkeit von Gewerken am Bau hilft uns dabei, die Leistung für unsere Kunden auf Projektebene zu maximieren.
Mehr über uns, unsere thermischen Bodensysteme, Projekte und Referenzen erfahren Sie unter www.climalevel.com.

Mehr Informationen: www.climalevel.com 

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion