News

Fortuna-Netzwerk auf E-Bike-Tour

Am Dienstag ging es für die Partner aus dem Fortuna-Netzwerk wieder auf Tour – und zwar auf E-Bike-Tour! Von Jörg Prumbaum (Zweirad-Center Prumbaum) und Marc Dierich (Eurorad Deutschland GmbH) organisiert, machten sich zahlreiche Teilnehmer bestens ausgestattet auf den Weg zur E-Mountainbike-Tour durch die Natur.

Für die nötige Stärkung wurde selbstverständlich auch gesorgt – und zwar beim Grillen. Dazu gab es kühle Getränke. Insgesamt wollten 25 Partner bei dem Event dabei sein – und dies, obwohl das Wetter nicht so ganz an diesem Tag mitspielte. Am Ende hatte es sich aber natürlich gelohnt. Denn neben der E-Bike-Tour und dem Essen stand in erster Linie der Ideen-Austausch im Vordergrund. So entwickelte sich letztlich ein gemütlicher Grillabend.

Fortuna Köln bedankt sich bei der Eurorad Deutschland GmbH, beim Zweirad-Center Prumbaum, bei der Privatbrauerei Gaffel, bei der Dauner & Dunaris Quellen GmbH & Co. KG, bei der Jupp Schlömer Fleischwarenfabrik, Kölsch und mehr…, Schmitz & Nittenwilm und ProfiMiet für die Unterstützung bei diesem fantastischen Event.

„Trotz des Wetters war es eine großartige Veranstaltung“, berichtete Benjamin Bruns von Fortuna Köln hinterher.

Fortuna-Fotograf Martin Scherag hielt das Event am Dienstag fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli