News

Fortuna-Netzwerk auf E-Bike-Tour

Am Dienstag ging es für die Partner aus dem Fortuna-Netzwerk wieder auf Tour – und zwar auf E-Bike-Tour! Von Jörg Prumbaum (Zweirad-Center Prumbaum) und Marc Dierich (Eurorad Deutschland GmbH) organisiert, machten sich zahlreiche Teilnehmer bestens ausgestattet auf den Weg zur E-Mountainbike-Tour durch die Natur.

Für die nötige Stärkung wurde selbstverständlich auch gesorgt – und zwar beim Grillen. Dazu gab es kühle Getränke. Insgesamt wollten 25 Partner bei dem Event dabei sein – und dies, obwohl das Wetter nicht so ganz an diesem Tag mitspielte. Am Ende hatte es sich aber natürlich gelohnt. Denn neben der E-Bike-Tour und dem Essen stand in erster Linie der Ideen-Austausch im Vordergrund. So entwickelte sich letztlich ein gemütlicher Grillabend.

Fortuna Köln bedankt sich bei der Eurorad Deutschland GmbH, beim Zweirad-Center Prumbaum, bei der Privatbrauerei Gaffel, bei der Dauner & Dunaris Quellen GmbH & Co. KG, bei der Jupp Schlömer Fleischwarenfabrik, Kölsch und mehr…, Schmitz & Nittenwilm und ProfiMiet für die Unterstützung bei diesem fantastischen Event.

„Trotz des Wetters war es eine großartige Veranstaltung“, berichtete Benjamin Bruns von Fortuna Köln hinterher.

Fortuna-Fotograf Martin Scherag hielt das Event am Dienstag fotografisch fest. Alle Bilder gibt es hier.

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion