News

Fortuna macht Schule - Kwame, Mimbala und Röcker in der Engelsbachschule Bonn

Fotograf: David Picht

Dieses Mal besuchten Kusi Kwame, Cédric Mimbala und Cimo Röcker im Rahmen der AOK-Schulaktionen die Engelsbachschule in Bonn-Ippendorf. Auf dem Lehrplan standen: Pass- und Schussübungen sowie Spielformen.

Bei strahlendem Sonnenschein fand das gemeinsame Training mit den Fortuna-Profis statt. Kwame, Mimbala und Röcker zeigten den Kindern Tricks und gaben Tipps für das nächste Fußballspiel des Nachwuchses. Die Kinder hatten bei den verschiedenen Übungen sichtlich Spaß. Den Abschluss der Aktion bildete eine Frage- und Autogrammstunde. 
Für den Lacher des Tages sorgte Cédric Mimbala, als er auf die Frage eines Kindes, wie lange er schon Fußball spiele, antwortete:„Schon im Bauch meiner Mutter!”


Impressionen vom Tag findet ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Bonner SC
Fortuna Köln
Sportpark Nord