News

Fortuna macht Schule - Bösing, Filipovic und Mimbala an der KGS Dellbrück

Fotograf: Tom Hettinger

Bei strahlenden Sonnenschein fand am Montag die letzte AOK-Schulaktion der Fortuna statt. Dabei besuchten Bösing und Mimbala sowie Co-Trainer Andre Filipovic die Kinder in Dellbrück für ein gemeinsames Training. Anschließend standen die Fortunen Rede und Antwort und schrieben fleißig Autogramme.

Die Kinder der KGS waren sichtlich begeistert von dem Training auf dem schuleigenen Ascheplatz. Mit der sportlichen Aktivität hatten sie eine spannende Abwechslung zum Unterricht am Montagmorgen.
Dabei zeigten die Profis Kai-David Bösing und Cédric Mimbala, plus der Co-Trainer André Filipovic dem Nachwuchs Tricks rund am runden Leder.
Anschließend gab es in der Turnhalle eine Fragerunde. Dabei sorgte eine Frage nach roten Karten an die Spieler für Amüsement, da Cédric Mimbala am Wochenende zuvor mit einer Notbremse der Spiel gegen Erzgebirge Aue vorzeitig beenden musste.
Eine gemeinsame Autogrammstunde beendete schließlich die Aktion.

Weitere Impressionen vom Tag findet ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Bonner SC
Fortuna Köln
Sportpark Nord