News

Fortuna macht Schule - Bender, Röcker und Schröder an der GGS Pfälzer Straße

Fotograf: Florian Grüttner

Zur Freude der 60 Viertklässer an der GGS Pfälzer Straße, kamen die drei Fortuna-Profis Lars Bender, Cimo Röcker und Oliver Schröder im Rahmen der AOK-Schulaktion zu Besuch. Sie trainierten an den Stationen Torschüsse, Dribblings und Kunstschüsse und standen den Kindern mit Rat und Tat zur Seite.

Am Montagmorgen hatten die Kinder die Möglichkeit in der schuleigenen Sporthalle die verschiedenen Stationen des Fortuna-Trainings durchzuführen. Mit Tipps und Tricks unterstützten die Profis die Viertklässler, sodass diese einen unvergesslichen Morgen erleben konnten.
Dieser wurde mit der anschließenden Fragerunde in der Aula, sowie der Autogrammstunde auf dem Schulhof komplettiert.

Am Ende des Tages gingen die Schüler mit einem Grinsen und Erinnerungsstücken zurück in ihre Klassenräume.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion